Landkarten des Lebens

VbFF Theaterprojekt

Start: Mein Standort - Ziel: Mein Leben, dazwischen liegt Bewegung. Begegnung. Sehnsucht. Ursprung. Vision. Alltag. Altes und Neues. Die jungen Darstellerinnen zeigen ihrem Publikum woher sie kommen und wohin sie wollen.
 
Verena Specht-Ronique erarbeitet bereits zum sechsten Mal mit dem VbFF, dem Verein zur beruflichen Förderung von Frauen, ein Theaterprojekt mit Teilnehmerinnen der Gruppe Teilzeitausbildung für junge alleinerziehende Mütter und Teilnehmerinnen des Kurses „Ankommen-Weiterkommen: Berufliche Orientierung für junge geflüchtete Frauen".  Als fester Ausbildungsbestandteil ermöglicht die Theaterarbeit den Frauen, Potentiale zu entdecken und zu entfalten, die wichtige Fähigkeiten für Berufs- und Privatleben vermitteln und eine bessere Chance auf eine unabhängige und selbstbestimmte Zukunft eröffnen.

Kartenreservierung

Drucken