Kindertheater im Grüneburgpark

Von Juni bis August findet das Freilichtfestival der Dramatische Bühne im Grüneburgpark statt - in diesem Jahr wieder in Kooperation mit dem Theater Landungsbrücken und mit dem Theaterhaus. Den ganzen Sommer über gibt es täglich Vorstellungen: Klassiker, Off-Theater und Kindertheater.

Wir freuen uns zum zweiten Mal Teil des Freilichtfestivals im Grüneburgpark zu sein und haben ein schönes Kindertheater Open-Air Programm zusammengestellt - eine kleine Auswahl aus dem Spielplan des Theaterhauses. Das Theaterhaus Ensemble, das Figurentheater Eigentlich, Klaar Kimming, Hirsch & Co. und JokkMokk zeigen Theater für Kinder ab 2 Jahren, für Kindereinrichtungen und Grundschulen, für Familien und für alle, die Lust haben dabei zu sein.

Hier geht es zum vollständigen Programm: www.diedramatischebuehne.de

image-1774
image-838
image-839
image-1754
image-1755
image-1757
image-1759
image-1765
image-1761
image-1762
image-1758
image-1760