Zum Trailer

Não Não

Théâtre d’Argile Manipulée, Melesse (FR)
Figurenspiel und Gesang für Kinder ab 2 Jahren

Não ist ein kleiner und ziemlich frecher Junge aus Ton. Anstatt zuhause zu spielen, will er lieber draußen in Schlammpfützen springen und sich im Matsch suhlen – Das ist eben seine Natur. Doch immer wieder wird er von großen, liebevollen Händen eingefangen: „Não, Não! Nein! Nein! Was hast du schon wieder gemacht? Ab ins Haus!“ Die Spielerinnen modellieren und kneten, sie erschaffen Não und seine Welt aus einer dicken Tonplatte heraus und kombinieren dabei Figurenspiel, Rhythmus und Gesang.
Mit wenigen Worten in französischer und portugiesischer Sprache.

Konzept und Spiel: Odile L’ Hermitte, Marie Tuffin | Foto: Marie Tuffin | Dauer: ca. 35 min.

Zu Gast bei Starke Stücke 2019

Di
26.3.
10:00
Théâtre d’Argile Manipulée, Melesse (FR)
NAO NAO ab 2
ausverkauft Theaterhaus

Di
26.3.
14:30
Théâtre d’Argile Manipulée, Melesse (FR)
NAO NAO ab 2
Theaterhaus

Drucken